FAQ: Deine Fragen - Unsere Antworten

Wer steckt eigentlich hinter GOnJOY und was hat es mit dem Namen auf sich?

GOnJOY ist eine Plattform zur Buchung von Resttickets für lokale Freizeitaktivitäten in Hamburg. Selbst aus der Freizeitbranche kommend, kennen wir das Problem ungebuchter Restplätze und ungenutzter Ressourcen. Unser Ziel ist es daher, ungebuchte Restplätze verschiedener Freizeitanbieter auf einer Plattform buchbar zu machen. Für den Freizeitsuchenden soll sich die Buchung dabei so einfach wie möglich gestalten, ganz nach dem Motto: „GO and ENJOY“!

Warum sollte ich GOnJOY nutzen?

GOnJOY vermittelt dir rabattierte Resttickets von verschiedenen Freizeitanbietern in Hamburg. Damit sorgen wir auf Anbieterseite für eine bessere Auslastung und einen sinnvolleren Einsatz der Ressourcen. Davon profitierst auch du, denn auf GOnJOY findest du so Hamburgs beste Freizeitaktivitäten zu reduzierten Preisen.

Wie läuft die Buchung auf GOnJOY ab und wie kann ich bezahlen?

Die Buchung über GOnJOY ist denkbar einfach. Lasst euch einfach von unserem Angebot inspirieren oder sucht gezielt nach einem freien Slot bei dem gewünschten Freizeitanbieter. Sofern bei dem Anbieter der Wahl ein freier Restplatz zur Verfügung steht, könnt ihr diesen bequem und direkt online bei GOnJOY zum vergünstigten Preis buchen. Mit PayPal, Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte könnt ihr die gebuchte Aktivität direkt bezahlen.

Bekomme ich die Tickets nach meiner Buchung direkt ausgehändigt?

Ja, direkt nach deiner Buchung auf GOnJOY bekommst du von uns eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Buchung. Und dann heißt es einfach nur noch „GO and ENJOY“! ;)

Warum ist der Freizeitanbieter XYZ nicht bei euch gelistet?

Unser Ziel ist es, unser Angebot ständig für euch zu erweitern und auszubauen. Deine liebste Freizeitaktivität fehlt noch in unserem Angebot? Dann lass es uns doch gerne wissen, welchen Freizeitanbieter du gern an Board haben möchtet! Nutze dafür einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an . Wir freuen uns über deine Nachricht!

Du möchtest noch mehr wissen?
Dann lass es uns wissen!

E-Mail: 
Tel: 0177-6236404
Oder schreib uns direkt:

    crossmenu